Das Team

 

Die Werkstatt hat einen deutschen Werkstattmeister.

Nach ca. 6monatiger Bauphase wurde die Werkstatt  im November 2012 in Betrieb genommen.

Die Auswahl der Mitarbeiter wurde sehr sorgfältig vorgenommen. So wurde der deutsche Werkstattmeister, der eine Ausbildung als Mechatroniker in Deutschland absolvierte und einige Jahre Berufserfahrung  aus  Saudi Arabien mitbringt eingestellt. Er weiß genau, worauf  die  europäischen aber auch die arabischen Kunden Wert legen.

Neben ihm arbeiten 6 gut ausgebildete gelernte KFZ-Mechaniker von den Philippinen in der Werkstatt, die alle von deutschen Meistern nachgeschult wurden.

Um mit der rasanten technischen Entwicklung Schritt zu halten und die hohen Service-Standards zu gewährleisten, bilden sich alle  Mitarbeiter regelmäßig bei Schulungen  weiter.

Ein Service Advisor kümmert sich fast ausschließlich nur um die Annahme und Abgabe der Kundenautos.